Bestrahlung 2 von 20

Schon setzt die Routine ein. Bei wunderschönem Wetter und mit dem Flyer in 28 Min. zum Lindenhof, 2 Min. im Warteraum, dann 5 Min bestrahlen und ab nach Hause.

Das ist übrigens das sicherlich nicht ganz kostengünstige Monster, welches mich nun täglich mit Protonen (sehr starke Röntgenstrahlen) beschiesst.

Noch immer stellen sich keine Nebenwirkungen ein, zum Glück.

4 Gedanken zu “Bestrahlung 2 von 20

  1. Hallo Marcel es freut uns, dass du die ersten Bestrahlungen gut überstanden hast.
    Hoffentlich geht es weiter so und du auch nach der letzten Bestrahlung keine Nebenwirkungen hast. Super, dass du nebenbei auch noch etwas für deine Fitness tust – Flyer sei Dank! Weiterhin alles Gute und liebe Grüsse an alle. Madlen und Leo

  2. Hallo Märsu, mit grossem Interesse und Anteilnahme verfolgen wir Deinen Blog. Wünschen Dir alles gute und viel Erfolg bei der Behandlung.
    „Kopf hoch, Du schaffst es“!!
    Mit liebe Grüess us em Jura Märku, Rege, Léonie, Annick u Thibaut

  3. Lieber Marcel
    Es ist eine wahre Freude, Deine letzten Berichte zu lesen. Sie strotzen vor Lebensmut, einer bemerkenswerten Sachlichkeit und einer Prise Humor. Ich freue mich mit Dir über die guten Fortschritte und drücke die Daumen.
    Liebe Grüsse aus Wohlen
    Beat

  4. Lieber Marcel ich war in Gedanken bei Dir da ich wusste, dass Deine Therapie beginnt da sehe ich Dich schon mit dem Flyer in Wabern vorbeizischen. Ich wünsche Dir alles Gute für die Behandlung, ich habe für ein Jahr in der Radio-Onkologie im Inselspital gearbeitet und kann Deine Gedanken sehr gut verstehen….bin sehr froh, dass Du keine Chemotherapie beginnen musst lieber Gruss

Schreibe einen Kommentar