Es gibt viele Menschen, die einem viel bedeuten und welche Anteil nehmen an meiner Krankheit. Trotzdem wird es nicht immer leicht sein, ständig Fragen zu beantworten und immer wieder an die Krankheit erinnert zu werden. Aus diesem Grund und weil es mir selber helfen wird, Kraft zu gewinnen und schwierige Zeiten zu überstehen, schreibe ich diesen Blog.
Ein Gedanke zu “Warum dieser Blog?”
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Salü Marcel, ich habe gerade von deiner Mutter erfahren, wie es um dich steht!
Verdammt nochmal, das hat deine Familie nicht verdient!
Ich bin geschockt und ich weiss gar nicht, was ich sagen soll.
Eines weiss ich ganz genau, das Müllergen ist stark und du hast es. Kämpfe für dich und vorallem für deine Familie. Sie brauchen und wollen dich. Hey du bist jung und
hast die Kraft, deine Kraft zu besiegen! Du willst es ja auch, also rappele dich auf und besiege diese Krankheit. Du schaffst und kannst es!
Also los, kämpfe für deine Familie und deine Eltern. Deine Mutter hat es verdient, dass du da bleibest und auch deine Frau und dein Kind brauchen dich!
Hey für ein Müller aus Says ist das eine Kleinigkeit und wir trotzen einer solchen
Bedrohung!
Ich bin letzte Woche 60 Jahre alt geworden (unwichtig), aber ich will und wünsche mir, dass du uns zu deinem 50. Geburtstag einlädst. (Ich möchte wieder mal deine Frau und deinen Nachwuchs sehen!)
Noldi und Jean-Claude