Wieder zuhause

So schnell kann’s gehen. Ich bin doch tatsächlich um 19 Uhr wieder zuhause und fühle mich einfach grossartig – ganz ehrlich. Wahrscheinlich liegt es an der Dosis Cortison aber ich könnte Bäume ausreissen und bin überglücklich, dass die Chemo so gut verlief. Jetzt bin ich gespannt wie die kommenden Tage werden, sicherlich wird es gute und weniger gute geben. Grundsätzlich bin ich aber nur glücklich über den heutigen Tag und dass die Schlacht in meinem Körper gegen die Krebszellen endlich stattfindet.

3 Gedanken zu “Wieder zuhause

  1. Guten Abend Marcel
    Genz fest habe ich heute an dich gedacht und mitgefiebert. Weiss ich doch wohl, wie das Ganze ablaufen wird. Umso schöner nun zu hören, dass du wieder zu Hause und „zwäg“ bist. Ich wünsche dir und Christa weiterhin die Gelassenheit einen Tag nach dem anderen zu nehmen und nach vorn zu sehen.
    Dir lieber Marcel wünsche ich ganz viel solche Glücksmomente wie eben und dass dir diese Gefühl in den weniger angenehmen Momenten Trost und Mut spenden.

  2. Lieber Marcel

    …du siehst, die Kraft der Gedanken…
    Dann haben dich die vielen gedrückten Daumen heute also wirklich getragen 🙂
    Ich bin sooo erleichtert, dass du die 1. Chemo gut hinter dich gebracht hast!
    Nun wünsche ich dir eine erholsame, ruhige Nacht – sleep well & weiter so!

    Liebe Grüsse
    Karin

  3. …. ein erneutes Kopfschüttel meinerseits, diesmal aber mit „smilen“. Du bist einfach unglaublich!!! Ich bin sehr froh für Dich, dass dieser Tag so „positiv“ für Dich abgelaufen ist und nun Deine Nervosität etwas weichen kann. So wünschen auch wir Dir, weiterhin viel „Bäume-ausreissen-Gefühle“. ALLES GUTE!!! Ganz liebe Grüsse an Dich und natürlich auch an Deine Familie, die 5 Leben’s

Schreibe einen Kommentar